Stellt euch vor…

… es ist Krieg und nur einer geht hin. Wer ist dann eigentlich der Sieger? Und ist das dann ein Krieg? Aber unsere Gegner hatten ja angekündigt, dass sie nicht kämpfen wollen. Sind sie nur feige, oder wir zu bekannt?

Erst einmal alles von Anfang an:
In meiner Corporation sitzen einige Leute, die Blut sehen wollen. Da unsere Muttercorporation Gemeinschaft Interstellarer Söldner [GIS] im Moment stark damit beschäftigt ist, sich durch 0.0 zu mähen, sind wir erstmal auf uns gestellt. Und genau da flatterte der Krieg ins Haus. Naja gut, wir haben ihn begonnen, aber das macht ja nichts. Zumindest für uns.
Der CEO der gegnerischen Corporation und deren Mitglieder sind wohl nicht ganz so begeistert. Sie drohten uns damit, nicht abzudocken und uns somit keinen Kampf zu liefern. Das ist letztendlich auch die einzige Möglichkeit, uns zu entkommen. Aber auch irgendwie feige. Die sollen sich sammeln, ein paar günstige Schiffe nehmen und uns entgegen werfen. Wir sind eine Ausbildungscorporation. Wir machen viele Fehler, wir haben schwache Schiffe und meist keine Ahnung.
Unserer Gegner aber wohl auch nicht. Gestern gab uns Mister Trace die Positionen einiger Gegner an und wir machten uns auf den Weg. Es war ja schon zu erwarten, aber die meisten saßen einfach nur auf Station und loggten sich regelmäßig aus und wieder ein. Einer flüchtete schnell genug und überlebte. Glückspilz nennt man das. Dafür war ein anderer zu unvorsichtig und landete in unserer Vorhut. Wo er dann gleich starb. Nicht ohne uns die Möglichkeit zu geben, von seinen Fehler zu lernen und amüsiert zu schmunzeln.
Am Gate stehen, zwei stärkere Gegner haben und dann? Genau, angreifen. Flüchten wäre einfacher und sicherer gewesen. Zumindest ging sein Schiff drauf.

Was lernen wir daraus? FDF Rekruten machen viele dumme Fehler, aber andere sind da noch schlimmer. Und sie hören nicht auf ihren CEO und gehen einzeln drauf.

Habe ich schon erwähnt, ich habe auf eine Tengu geskillt und gespart. Gestern war es so weit. Ich habe mir das Schiff für knappe 800mio ISK gekauft und gleich in Missis ausgetestet. Ein Randon-Full-Stage-Aggro hat mich aber gleich wieder das Schiff gekostet. Dann halt doch ohne Tengu ^^
Wollte euch eigentlich Bilder reinstellen. Aber sie ist ja schon putt :(

6 Antworten auf Stellt euch vor…

  • Calypzo Caine sagt:

    ich frag mich grad wie du die Tengu verloren hast. Ist die nicht unkaputtbar? Die meisten die ich kenne fliegen in eine Missi, aktivieren die Launcher mit FoF Missiles und gehen Kaffee trinken, pokern, an der Freundin rum spielen oder sonst was :) ab und zu nach dem nachladen wieder die Launcher aktiveren, das wars. Ich selber fliege keine, denn ich bin Proteus-Pilot :)

    Wünsch dir auf jeden Fall beim nächsten mal mehr Glück

    Calypzo

    • eXeler0n sagt:

      Naja, ich hatte die auf Speed Tank. War dann inner WC drin, 5 Webber und 3 Scrambler waren dann mein aus. Normalerweise sollte in dem Pocket nur eine Gruppe angreifen. Aber auf zufälliger Basis greifen auch mal alle an…

  • ysa sagt:

    Was lernen wir daraus? FDF Rekruten machen viele dumme Fehler, aber andere sind da noch schlimmer. Und sie hören nicht auf ihren CEO und gehen einzeln drauf.

    Ja, gewundert haben wir uns. Es war ein Kinderspiel – aber was solls. Ich glaube, ich habe ihn gut ausgebildet.
    Vielleicht gehen wir hin zum Krieg vielleicht auch nicht. Wir allerdings wünschen euch viel Spass an der Langeweile, weil wir noch andere coole Sachen machen außer eve spielen und auch in eve gibt es viele dinge die man noch so treiben kann, als an einen krieg teilnehmen. Uns ist es halt egal, ob krieg ist oder nicht – gewonnen habt ihr nicht, aber vielleicht was gelernt.

    • eXeler0n sagt:

      Hmpf, da ist ja einer richtig angepisst. Denk dran (wie du schon sagtest), es ist nur ein Spiel. Und in diesem Spiel gehört auch der Krieg dazu. Und was heißt Langeweile? Wir sind eine Ausbildungscorp. Da lernt man mit jeder Flotte, mit jedem Spähflug. Wir bilden Kämpfer aus, also kämpfen wir. Und ja, wir lernen dadurch immer etwas dazu. Aber ich bin mir nicht recht sicher, was du meinst ^^

  • ysa sagt:

    Angepisst – nö. Gähn. Aber ich kann noch doch noch mehr sachen machen als eve zocken. Und stimmt, sooner or later ull dance with the reaper.
    Ich find das Video witzig. Gefällt mir. Wir sind übrigens auch eine Ausbildercorp – zwar nicht für pvp, aber für andere dinge. Unsere Leute wissen, dass man auch mal verliert.
    Ja – verwirrt sollst du sein junger padavan ^^ – ich geh derweil mal das leben genießen.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv